Die Kunst, den richtigen Moment einzufangen.

Fotograf by Oliver Zipperer

 Du/Ihr wollt etwas über mich wissen?


 

 



Ich bin Oliver 47 Jahre alt, habe 3 Töchter und die beste Frau die es gibt. 

Aus einem Hobby das bereits als Kind bei mir schon recht ausgeprägt war, entwickelte sich über die Jahre hinweg  ein zweites Standbein. Ich fotografiere mit steigender Leidenschaft und Begeisterung. Der eine oder andere würde sogar sagen, ich bin süchtig danach.

In der Fotografie ist wie im ganzen Leben, man lernt nie aus und spätestens seit ich mir vor sieben Jahren die erste meiner zwei Kameras Bodys (Nikon D 750)gekauft hatte, war dies auch der Startschuss für eine Online-Kurs "EINFACH BESSER FOTOGRAFIEREN" von Christian Anderl.

Mittlerweile habe ich hier wieder etwas aufgerüstet und habe jetzt als Hauptkamera die Nikon D850.

Über die Jahre hinweg habe ich meinen ganz eigenen Stil entwickelt.

Ich liebe vorwiegend die natürlichen Situationen umgestellt, eben einfach authentisch. 

Meine Leidenschaft zur Hochzeitsfotografie habe ich durch einen guten Freund entdeckt, in dem er mich überredet, hat die, Hochzeit seines Sohns zu fotografieren.

Auch hier sind es die natürlichen und vor allem authentische Momente, die diesen besonderen Tag so besonders machen. Die Hochzeitsfotografie ist für mich die ideale Möglichkeit, mich Kreative auszutoben.


Es fehlt noch was? Dann einfach Fragen.





 


      

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram